Als modernes Hotel möchten Sie Ihre Kunden natürlich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und zufriedenstellen. Damit alle täglichen Belange auch wirklich abgedeckt sind, unterstützen wir Sie beim Housekeeping. Unsere Mitarbeiter fungiert etwa als Hausdame, die alle Reinigungsarbeiten koordiniert oder die Abläufe in Zusammenarbeit mit Facility Management und Wäscheservice übernimmt.
Ein wohlriechendes, sauberes und aufgeräumtes Hotelzimmer gehört zu den Aushängeschildern eines jeden Wohlfühlortes. Unser Team besitzt die neuwertigsten Arbeitsgeräte und umweltschonende Reiniger. Damit gelingt uns eine gründliche und zeitsparende Reinigung, damit der Raum schon bald wieder für Ihren nächsten Gast zur Verfügung steht. Dank perfekter Personalplanung des Hotelservices gelingt es uns, das Versprechen auch im Hochbetrieb einzuhalten.
Die Wünsche der Gäste sind vielseitig. Dafür bieten wir einen ganz besonderen Service an. Ein persönlicher Assistent ist für die Gäste in Mann für alle Fälle und die gute Seele des Hotels. Der Mitarbeiter unterstützt Sie dort, wo Sie ihn einsetzen möchten – etwa beim Empfang oder für die Erledigung von kleinen Botengängen. Mit seiner freundlichen Art bleibt er Ihren Gästen garantiert im Kopf und trägt damit wesentlich zu einem Gefühl der Wertschätzung bei.
Ein ansprechender und freundlicher Service, der sich um die Getränke- und Speisewünsche der Gäste kümmert, gehört zu einem guten Hotel dazu. Unser geschultes Personal liest den Kunden jeden Wunsch von den Lippen ab und setzt sich für deren Wohlbefinden ein. Dabei übernehmen wir sämtlich anfallende Aufgaben im Service. Dazu zählt unter anderen:
Das leibliche Wohl ist ein wichtiges Element, damit sich Ihre Gäste wohlfühlen. Gerne unterstützen wir Sie bei den anfallenden Aufgaben und nehmen Ihnen damit Arbeit ab. Sei es beim Vorbereiten von Speisen, dem Abzuwaschen von Tellern, dem Zusammenkehren oder andere praktische Arbeiten, die Ihnen einen Zeitvorteil verschaffen. Sprechen Sie uns einfach an und holen Sie sich ein individuelles Angebot ein.
Bereits der erste Eindruck entscheidet darüber, ob sich ein Gast bei Ihnen wohlfühlen wird oder nicht. Unser Hotelservice wird daher Ihren öffentlichen Bereich pflegen. Das beginnt bei der Rezeption und erstreckt sich über alle öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten für die Laufkundschaft. Unser fachkundiges Personal erledigt sämtliche Aufgabe, damit Ihr Eingangsbereich wieder duftet und strahlt. Dabei reinigen wir nicht nur einmal, sondern mehrfach über den Tag verteilt.
Genauso wie Sie möchten wir, dass sich die Gäste bei Ihnen wohlfühlen und erneut eine Übernachtung in Ihrem Hause buchen. Mit unserem Turn Down Service erreichen wir genau das. Wenn Ihre Gäste etwa gerade das Abendessen genießen, bereiten wir die Suiten und Zimmer für die Nacht vor, füllen gegebenenfalls die Minibar und Hygieneartikel im Bad auf oder drapieren hübsche Dekoration als kleinen Gruß auf das Bett. Mit diesem kleinen Extraservice zeigen Sie ihren Kunden, dass Sie wahre Könige sind.
Gerade wenn im Hotel Hochbetrieb herrscht, fallen einige Arbeitsschritte in der Küche an. Immerhin genießen die Gäste das gute Essen und die frischen Getränke. Mit unserem PRIME Küchenspüldienst unterstützen wir mit unserem Fachpersonal in der Küche und erledigen die anfallenden Services. Damit bleiben die Pfannen, Töpfe, Teller und Gläser am Ende sauber und blitzen wie nagelneu. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für unseren Hotelservice in Ihrer Küche.
Wer als Gast das Hotel betritt achtet unbewusst oder bewusst vor allem auf die Sauberkeit. Eine staubige Rezeption und eine heruntergekommene Außenfassade schmälern die vielleicht hervorragende Leistung des Personals schon bevor diese überhaupt zum Tragen kommen kann. Unser fachkundiges Personal kümmert sich daher gerne um die Treppen, den Korridor und den Empfangsbereich, damit nicht nur das Personal bei der Begrüßung der neuen Gäste strahlt. Hierfür nutzen wir bei unserem Hotelservice die neusten Arbeitsgeräte und schonende sowie ökologische Reinigungsmittel. Je nach Größe des Hotels und Ihren Ansprüchen stellen wir für Sie ein passendes Team zusammen, damit wir unseren Ansprüchen auch gerecht werden können.
In Ihren guten Stuben finden Renovierungen oder Sanierungen statt und dabei entsteht vor allem viel Bauschutt, Staub und Schutz. Wir begleiten Sie gerne schon während der Bauzeit und helfen dabei, den Bereich sauber zu halten. Mit einer Baugrobreinigung oder einer entsprechenden Bodenpflege nach Fertigstellung sorgen wir dafür, dass die Bereiche schnell wieder für den Personenverkehr zugänglich sind. Hierbei setzen wir neuste Arbeitsgeräte ein. Fragen Sie uns gerne für eine Bauend- oder Baufeinreinigung an und profitieren Sie von unserem kompetenten Hotelservice.
Unser erfahrenes Team für Hotelservice ist bestens geschult für Sonderreinigungen. Das kann eine Teppichreinigung sein oder die Reinigung einer Poolanlage. Wir sind für alle Eventualitäten vorbereitet und wissen genau, wie wir unser Material zu Ihrem Vorteil einsetzen können. So befinden sich die kritischen Bereiche im Nu wieder in einem hygienisch einwandfreien Zustand und von der Krise ist nichts mehr zu sehen und zu spüren.